Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA PEPE 97332

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 514 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Pepe 97332 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 19:55 Alles bestens. Hat super lecker geschmeckt.
13 Apr 2024 um 21:59 Wie immer sehr lecker und schneller Lieferservice! Immer wieder gerne
13 Apr 2024 um 18:41 Waren eigentlich immer zufrieden. Heute war die pizza leider unten etwas verbrannt und das Burger Brötchen auch.
12 Apr 2024 um 21:25 Letztes Mal 2 Pizzen verbrannt und eine nicht durch, dieses Mal die Calzone viel kleiner als angegeben (nachgemessen) und kaum Füllung. Bei Beschwerde darüber sehr unfreundlich geworden und keinerlei Entgegenkommen oder Einsicht.
12 Apr 2024 um 9:09 Sehr Lecker
6 Apr 2024 um 22:37 Sehr gute Pizza und schnelle Lieferung
4 Apr 2024 um 22:44 Leicht Verzögerung als gewünscht aber essen war top wie gewohnt . Käse Rand Pizza überragend , indisch hat meiner Frau auch sehr gut geschmeckt
4 Apr 2024 um 21:29 Pizza war groß. Und Geschmacklich oke. allerdings war sie schon beim liefern ziemlich kalt. Die Wartezeit war auch sehr sehr lang
30 Mär 2024 um 21:00 Essen kam in der angezeigten Zeit und war lecker wie immer!
30 Mär 2024 um 16:53 Pizza war zwar gut aber das Nudelgericht war nicht gut. Ausserdem habe ich nicht erhalten was ich bestellt hatte. Das Restaurant wollte nicht helfen, eine Lösung finden oder mir in irgendeiner Art entgegenkommen. Meiner Meinung nach eine Frechheit.
28 Mär 2024 um 21:03 Lecker Pizza
25 Mär 2024 um 19:30 Über 2 Std gewartet nie mehr